KÜHLEN KOPF BEHALTEN UND TIEF DURCHATMEN

Das geht in der PRAXIS GLÜCKS-SCHMIEDE nicht nur an und für sich leicht – das klappt sogar wortwörtlich!

Der Sommer ist eine herrliche Jahreszeit – aber manchmal sind Räume ganz schön aufgeheizt und die Luft stickig. Zusätzlich ist die Pollenbelastung im Moment in grossen Teilen der Schweiz hoch. Vor allem, wer auf bestimmte Gräser allergisch reagiert, erlebt momentan eine tränenreiche Zeit. Und wer in der Nähe von jemandem wohnt, der mit Holzkohle grillT, der atmet dann wohl öfters erhöhte Mengen Feinstaubs ein.

Darum habe ich für Sie den DYSON PURE COOL Luftreiniger / Ventilator in der Praxis stehen. Er filtert die Raumluft von Kleinstpartikeln, Gasen oder Gerüchen und verteilt saubere, kühle Luft im ganzen Raum. So lässt sich arbeiten!

Hier ein paar Fakten dazu:

  • Luftreinigung: Das Gerät misst permanent über drei Sensoren die Luftqualität und filtert dank HEPA- und Aktivkohlefilter allerlei Schadstoffe aus der Umgebungsluft: Feinstaub (Pollen, Bakterien und Pilzsporen, Tierhaare, Industrieabgase/Russ, noch feinere Partikel, flüchtige organische Verbindungen, wie sie in Reinigungsmitteln und Duftkerzen vorkommen, Formaldehyd aus Teppichen und Fussböden, Treibhausgase und Stickstoffdioxid aus Kochdämpfen). So hilft es auch gegen schlechte Gerüche.
  • Luftzirkulation: Der Dyson Pure Cool verfügt über die Air-Multiplier-Technologie, die die gereinigte Luft in Form eines einstellbar starken Luftstroms im Raum verteilt. Das Gerät kann sich um maximal 350 Grad drehen; der Oszillationswinkel lässt sich mehrstufig einstellen.

Sie befinden sich auf der Homepage www.gluecks-schmiede.ch

«DER LÖSUNG IST ES EGAL,
WARUM DAS PROBLEM ENTSTANDEN IST»